News

Ausbildung zum Berufskraftfahrer erfolgreich abgeschlossen


NEURIED. Am vergangenen Wochenende wurde Marc Fortin von Seiten der Geschäftsleitung für sein erfolgreiches Abschneiden beim Abschluss zum Berufskraftfahrer gratuliert. Geschäftsführer und Ausbildungsleiter Niko Adam überreichte ihm im Rahmen der Betriebsfeier ein Präsent sowie die besten Glückwünsche.
Herr Fortin wurde bereits in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und hat im August seine neue Stelle als Werkstattmonteur sowie Vertretungsfahrer angetreten. Erfreut über den qualifizierten Nachwuchs sieht sich Ausbildungsleiter Niko Adam in dem vermehrten Engagement in der beruflichen Ausbildung von Kraftfahrern bestärkt. Pro Ausbildungsjahr stellt die Adam-Transporte GmbH einen Ausbildungsplatz für Berufskraftfahrer zur Verfügung.
Auf dem Bild (v.l.): Niko Adam, Marc Fortin

Go back

ALLGEMEINE ANFRAGETRANSPORTANFRAGE

Kontaktformular

Gerne können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen.
Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.


* Pflichtangaben
ALLGEMEINE ANFRAGETRANSPORTANFRAGE

Contact inquiry

You can send us a message here.
We will respond as quickly as possible.


* Required fields
ALLGEMEINE ANFRAGETRANSPORTANFRAGE

Demande de contact

Vous pouvez nous envoyer un message ici.
Nous répondrons le plus rapidement possible.


* Champs obligatoires